Ausgebuchtes Rabbitturnier am 18. August 2018 mit hervorragenden Ergebnissen

Bei herrlichsten Bedingungen, ohne die unerträgliche Hitze der letzten Wochen, konnte unser Rabbit-Turnier am 18. August 2018 stattfinden. Wie immer war dieses beliebte Turnier voll ausgebucht und die Teilnehmer hatten viel Freude und Spaß beim Spiel. Und darauf kommt es ja schließlich an.

Wir gratulieren den Gewinnern der Nettoklasse C Hans Peringer, Steffen Lorenz und Lilian Lipka mit je 19.
In Nettoklasse B Vitus Wolfram mit 17, Gunnar Wiersig mit 18 und Thorsten Meyer mit 22, sowie in Nettoklasse Dr. Volker Lacher vom VcG mit 16, Gerhard Schwemmer mit 18 und Angela Tirok (endlich!) mit 19 Stablefordpunkten.

Wir freuen uns auf das nächste Rabbit-Turnier am Sonntag, den 02. September 2018. Das ist dann das vorletzte Rabbit in diesem Jahr. Das Finale ist als Zeitstart mit Essen geplant. Bitte rechtzeitig eintragen, denn erfahrungsgemäß ist das Turnier schnell ausgebucht.

Zu den Fotos

Margit Ostermann