Bild Sieger Rabbit 10.06.2017

Ein weiteres gelungenes Rabbit mit vielen Unterspielungen

Die Bedingungen waren ideal für unsere Rabbits, um den nächsten Unterspielversuch zu starten. Sonnenschein und gute Laune, mehr brauchten sie dann auch nicht, um in dem voll besetzten Turnier loszulegen.

Das Greenkeeperteam unter Peter Conzelmann hatte den Platz in einen ausgezeichneten Zustand versetzt, so dass es nicht weiter schwierig war, die gesetzten Ziele zu erreichen.

Dies gelang u.a. in der Klasse C Lasse Zierz mit 22, Marion Schulz mit 23 und Cornelius Radermacher mit sagenhaften 35 (!) Stablefordpunkten (auf 9 Loch wohlgemerkt). In der Kl. B erspielte Jens Strahlendorff aus dem GC Worpswede 18, Katharina Nagel und Norwin Rumpf je 19 Punkte. In der Klasse A waren Birgit Niggeloh mit 18, Reimund Aschke mit 19 und Nicklas Talke mit wunderbaren 25 Nettopunkten glückliche Gewinner unserer beliebten Preise.

An dieser Stelle ein Dank an unsere Gastronomie, die uns mit einem leckeren Dessert überraschte.

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf das nächste Rabbit-Turnier am 25.06.2017.

Zu den Fotos
Margit Ostermann