Geschäftsführung

Bild Marcel Behnke
Marcel Behnke

Seit dem 1. Juli 2015 ist Marcel Behnke Geschäftsführer der Golfanlage Kallin Betriebs GmbH unter behnke@golf-kallin.de und Telefon 0332 30 894-53 zu erreichen.

Marcel Behnke ist Jahrgang 1983. Er spielt seit seinem 10. Lebensjahr Golf und war mehrere Jahre Mitglied im Jugendkader des Golfverbandes Berlin/Brandenburg.

Nach Abschluss seiner kaufmännischen Berufsausbildung sammelte er Erfahrungen im Golfmanagement im Ausland.

Er war in Dubai (Jebel Ali Golf Resort & Spa) zuständig für den Spielbetrieb, die Gästebetreuung und Turnierorganisation sowie für den Pflegezustand des Golfplatzes. Nach Dubai leitete er zwei Jahre als Golfdirektor den Amber Baltic Golf Club an der polnischen Ostseeküste. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten waren der operative Betrieb der Golfanlage.

2011 hat er im GCC Seddiner See bei Course Superintendent David Duke ein dreimonatiges Greenkeeping-Praktikum absolviert. In den letzten 4 Jahren arbeitete er als Golfmanager und Geschäftsführer im GC Wissmannshof und im GC Domäne Niederreutin.

Seine langjährigen Erfahrungen im Golfmanagement sind der Garant für eine qualitativ hochstehende, dienstleistungsorientierte Betreuung von Clubmitgliedern und Gästen. Herr Behnke freut sich auf die neuen Herausforderungen im Golfclub Kallin. Marcel Behnke möchte die „Erfolgsstory – Golf unter Freunden“ fortschreiben.