Golferlebnistag 2017

Ganz nach dem Motto „Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben!“ haben wir mit unserer neuen Topswing Golfschule alle Golfer und noch Nichtgolfer zu uns auf die Golfanlage Kallin am 14.05.2017 eingeladen.

Auf dem Übungsgelände war vom Abschlag bis zum Loch für jeden etwas dabei.  In Begleitung eines Golflehrers konnten verschiedene Stationen durchlaufen werden, sodass man ein kleines Gefühl für den Golfsport bekommen konnte.

In der kleinen Bewegungspause durften unsere Gäste ihren Kopf noch etwas anstrengen und an einem Ratespiel teilnehmen „Wie viele Tees sind in diesem Glas?“ und einen Platzreifekurs für eine Person gewinnen. Wir möchten hiermit noch einmal herzlich gratulieren und freuen uns schon jetzt auf den zukünftigen Golfer.

Als kleines Highlight haben wir für diesen besonderen Tag eine Tombola mit tollen Preisen organisiert.  Unter den Preisen befanden sich Gutscheine für Schnupperkurse, Gutscheine für das Restaurant Dandini, ProShop Gutscheine, ein Gutschein von unserer „Die Eine“ Physiotherapie sowie den Hauptgewinn – einen Platzreifekurs für eine Person – . Vielen Dank an alle Sponsoren für die tollen Preisen und wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß!

Die Einnahmen der Tombola werden komplett an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Börnicke e. V. übergeben.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung an unsere Golflehrer der Topswing Golfschule und unserer Mitgliedern die die Neulinge unter ihre Fittiche genommen haben und natürlich nicht zu vergessen dem Team vom Restaurant Dandini, das für das leibliche Wohl mit Bratwürsten vom Grill, kleinen Desserts sowie Getränken für die Gäste gesorgt hat. So wurde dieser Tag zu einem vollen Erfolg.

Die Atmosphäre war familiär und freundschaftlich, ganz nach unserem Leitfaden „Golf unter Freunden“. Die ca. 115 Teilnehmer hatten viel Spaß den Sport mit dem kleinen weißen Ball auszuprobieren und wir sind uns sicher, dass wir den einen oder anderen wie auch im letzten Jahr mit großer Sicherheit bald wieder auf unserer Driving Range entdecken werden.

Zu den Fotos

Dana Damaschke