Herrenangolfen 2019 “Jeder bekommt, was er verdient…”

Unsere Herren konnten bei brillantem Wetter mit sehr viel Sonnenschein ihr Turnier zum Start der Saison spielen. Die zahlreichen Teilnehmer hatten beste Laune und liefen glücklich, endlich wieder einen Ball vor sich hertreibend, über den gut gepflegten und im Winter ausreichend geschonten Platz. Unsere Greenkeeper hatten ganze Arbeit geleistet. MERCI!

Das Menü unseres Restaurants „Am Kallin“ fand wie immer sehr guten Anklang. Die Tafeln waren festlich gedeckt und es gab auch diesmal rundum nur Lob. Ein Dank an das gesamte Gastronomieteam!

Vor dem Dessert wurden die Sieger der Winterrunde geehrt. An unangefochtener erster Stelle gewann Rainer Schlieker, den zweiten Platz belegte Karl-Heinz Diedrichsen und auf den dritten Platz schaffte es Markus Deckert.

Nach dem Essen wurden die Tagessieger ausgezeichnet von ihrem Men´s Captain Gregor Scesny:
Bruttosieger wurde Eric Kendelbacher, Sieger der Nettoklasse A  Reiner Schultze (einer unserer lieben Marshalls) und als Sieger der Klasse B wurde Alexander Gehse gefeiert. Allen weiteren Siegern herzlichen Glückwunsch zum heutigen Erfolg.

Wir danken allen Teilnehmern für die gute Laune und den schönen Tag sowie allen Beteiligten am Turnier für Ihre Unterstützung!

Zu den Ergebnissen
Zu den Fotos

Kathi Kade-Burr