Hochsommerliches Rabbit am 26.05.2018

Ein strahlender Tag erwartete die Teilnehmer zum Turnier am 26.05.2018. Allerdings stiegen die Temperaturen mit zunehmender Spieldauer in den hochsommerlichen Bereich, so dass es galt, zügig zu spielen, um der Hitze zu entgehen. Erfolgreich waren trotz der Hitze, aber auf einem tollen Golfplatz:

Klasse C:
Hans Peringer und Klaus Lange (endlich! Dank Alan!) mit 19 und Monika Lacher mit 21 Punkten
Klasse B:
Beate Erpel und Franziska Koch aus dem GC Balmer See mit 20 und der stolze Lasse mit 21 Punkten
Klasse A:
Reinhard Lembke mit 16 Punkten, Vinzenz Klose mit 18 und Peter Wölpern aus dem GC Rügen mit 20 Punkten

Alle waren glücklich, einen herrlichen Tag auf unserer schönen Anlage verbracht zu haben.

Zu unserem nächsten Rabbit-Turnier am 02.06.2018 begrüßt das Top Swing-Team unter Sascha Orlic alle Teilnehmer um 09.00 Uhr mit einem “warm-up”!

Zu den Fotos

Margit Ostermann