Bild Oktoberfest

Oktoberfest 2017

Am Samstag, den 07.10.2017 fand unser diesjähriges Oktoberfest statt.

Im geschmückten Clubhaus erwartete die Teilnehmer ein Frühstück mit den obligatorischen Weißwürsten, Brezeln und süßem Senf. Wer mochte, konnte auch schon sein erstes Festbier trinken.

Gestärkt ging es dann auf den Platz, der noch erhebliche Spuren der Sturmnacht von vergangenem Donnerstag zeigte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Greenkeeper Peter Conzelmann und seine Mannschaft für die geleisteten Aufräumarbeiten!

Der Blick gen Himmel verhieß nichts Gutes. Zum Kanonenstart um 11:00 Uhr war es noch trocken. Es begann leider zu regnen, nachdem die ersten 9 Löcher gespielt waren.

Das tat der guten Laune aber keinen Abbruch, denn nach dem Spiel erwartete uns ein gemütliches Clubhaus mit dem Welcome back und einem frisch gezapften Bier – oder andere Getränke.

Die Sieger wurde nach dem bayrischen Abendbüfett von unserem Vorstandsmitglied „Sport“, Matthias Kaledin, in seiner bewährten Art geehrt. Trotz „Wind und Wetter“ wurden gute Ergebnisse erzielt.

Wir bedanken uns bei unseren Damen im Sekretariat für die sehr gute Turniervorbereitung und unserem Gastronomen Rolf Kühn und seinem Team DANDINI für die aufmerksame und gute Küchen- und Serviceleistung.

Allen Preisträgern gratulieren wir herzlich zu Ihren sehr guten Ergebnissen. Zu den Ergebnissen.

Zu den Fotos.

Für den Vorstand
Gregor Scesny