Pfingst-Rabbiturnier bei herrlichen Temperaturen

Nach erfrischenden Gewittern herrschten am 08. Juni 2019 wunderbare Temperaturen zum Golfspielen: Herrlich sonnig bei ca. 20 Grad Celsius. Der Platz präsentierte sich ebenfalls erfrischt und so konnte einem schönen Turnier nichts mehr entgegenstehen.

Erfolgreich waren in Hcp. Kl. C Ulrich Schreiber mit 22, Klaudia Cibis-Kastrup mit 25 und Christian Klamer mit 26 Punkten;
in Kl. B Detlef Hummel mit 16, Colin Brühn mit 20 und im Stechen Maria Hagemoser ebenfalls mit 20 Punkten;
in Kl. A Markus Lamb mit 16, Matthias Koch mit 19 und Dorothea Aschke mit 20 Netto-Stablefordpunkten.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen ein frohes Pfingstfest.

Das nächste Rabbit-Turnier findet am 22.06.2019 statt. An diesem Tag wird unser Trainerteam von TOPSWING ab 09:00 Uhr ein Warm-Up präsentieren und hierzu verschiedene Stationen mit Bällen aufbauen, Trainingsanleitungen geben und Schwungtips geben. Schon an dieser Stelle vorab ein herzliches Dankeschön an Sascha Orlic und sein Team!

Zu den Fotos

Margit Ostermann