Spielgemeinschaften

Die Zusammenkunft des Golfspiels soll die Gemeinschaft im Club auf gesellschaftlicher und sportlicher Ebene fördern und die schnelle Integration von Mitgliedern erleichtern sowie vergnügliche Stunden bereiten.
Dazu bieten in unserem Clubleben zahlreiche Gruppen für jeden Einzelnen genau das Richtige.
Für jede Altersgruppe, jede Spielstärke und jeden Geschmack findet sich hier etwas. Die Startzeiten werden so eingerichtet, dass auch die Spieler die im Berufsleben stehen sich zu einem der vorgeschlagenen Termine anmelden können. Die Ansprechpartner freuen sich schon jetzt auf eine lebhafte Saison, mit vielen engagierten Sportlerinnen und Sportlern.

 

Zeichnung goldene Ähre umringt einen Golfspieler


Die “Mücken”/Die Damen

Die Kalliner Damen, auch “Mücken” genannt, spielen an jedem Dienstag zum Di Da Go ein meist vorgabewirksames Turnier. Mit einer Ausnahme: Der jeweils letzte Dienstag im Monat gehört dem Golf-House-Vierer und wird nicht vorgabewirksam gespielt. Auch Gäste sind bei uns sehr gerne gesehen. Um auch andere Plätze in der Region Berlin-Brandenburg kennen zu lernen, hat es bei uns inzwischen eine lange Tradition, zahlreich an den Freundschaftsspielen in Berlin-Brandenburg teilzunehmen. Über Neuigkeiten, Termine, größere Vorhaben oder auch gemeinsame Reisen wird an der ständig aktuellen Wandtafel, die sich im EG des Clubhauses befindet, informiert. Wir würden uns freuen, weiterhin viele neue und auch (alt-) bekannte Damen bei uns zu einem netten Spiel begrüßen zu dürfen.

 

Zeichnung goldene Ähre umringt einen Golfspieler
Die Herren

Eine der wohl zahlreichsten Gruppen im Club. Angeführt von Willensstärke und stetigem Engagement vom Men’s Captain treffen sich alle Herrenklassen jeden Mittwoch im Club. Gegenseitiges sportliches Messen steht hier sicher im Vordergrund. Gäste aus anderen Clubs sind herzlich willkommen und werden  freundlich integriert. Doch nach dem Spiel, welches naturgetreu nur für wenige wirklich erfolgreich endet, kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass das Spiel an sich für die meisten als eine perfekte Plattform für ein wiederkehrendes gesellschaftliches Ereignis gehalten wir, welches längst den Rang eines gepflegten Rituals eingenommen hat. Eben “Golf unter Freunden”. Doch auch in dieser Gruppierung gilt der Vorsatz, die Grenzen des Vereins zu überschreiten und sich regional zu präsentieren. In der Jungsenioren Tour darf Kallin nicht fehlen. Zwei Mannschaften wirft hier der Verein ins Rennen:  Eine für die JS Challange und eine für die JS Trophy.

 

Spielgemeinschaften Senioren
Die Senioren/-innen

Die stärkste und sportlich erfolgreichste Gruppe im Club. Fit und frei! Was gibt es für eine bessere Voraussetzung für gute sportliche Ergebnisse? Die Senioren und Seniorinnen treffen sich jeden Donnerstag zum freien Spiel.