Bild Sieger Rabbit 02.08.2017

Strahlender Sonnenschein beim Rabbit-Turnier am 05. August 2017

Ein weiterer wunderbarer Sommertag erwartete die Spieler zu unserem Rabbit-Turnier am 05. August 2017. Wie immer war es voll besetzt und alle waren voller Erwartung auf das, was der Tag bringen würde.

Er brachte die erhofften guten Ergebnisse, kein Wunder auf diesem so gut gepflegten Golfplatz. Nach Turnierende begann es übrigens zu schütten und alle waren froh, sich zu dem Zeitpunkt bereits auf der Terrasse zu befinden.

Es gewannen in der Nettoklasse C Markus Lamb mit 21, Rafaela Liesen mit 22 und Dr. Gabriele Stief mit 26 Punkten; in der Nettoklasse B Dorothea Aschke mit 17, Tim Martini mit 22 und Lukas Binting mit 26 Punkten; in der Nettoklaase A Birgit Niggeloh mit 12, sowie Matthias Koch und Reimund Aschke mit je 16 Punkten.

Wir gratulieren allen glücklichen Gewinnern und freuen uns auf das nächste Rabbit am 19. August 2017.

Zu den Fotos

Margit Ostermann