Tolle Erfolge beim Rabbitturnier am 06. Mai 2018

Auch der Sonntag am 06. Mai war ein perfekter Turniertag. Strahlende Sonne, gepflegter Golfplatz, Fairways wie Samt und Seide, ideale Temperaturen – besser konnte es nicht sein, um eine schöne Golfrunde mit gut gelaunten Mitspielern zu erleben. Entsprechend gut waren die Ergebnisse.

In Nettoklasse C waren Unterspielungen angesagt:
Detlef Hummel 22, Christiane Arndt 25 und Markus Lamp sensationelle 29 Punkte

In Nettoklasse erspielten:
Diego Schwirkslies 16, Julien Habermann 18 und Walter Franken 22 Punkte

In Nettoklasse A spielten alle Sieger 18 Punkte:
Birgit Niggeloh, Dirk Fischer und Hans-Jürgen Bieber (GC Gross-Kienitz)

Wir gratulieren allen Siegern sehr herzlich und freuen uns auf das nächste Rabbitturnier am Sonnabend, den 26.05.2018.

Wichtige Ankündigung:
*** Am 02. Juni 2018 bietet die Golfschule mit Sascha Orlic und seinem Team ein “Warm up” um 09:00 Uhr auf der Driving Range mit freien Rangebällen an. ***

Zu den Fotos

Margit Ostermann