Zum zweiten Mal feierten die Kalliner Senioren ihre Weihnachtsfeier im Club und dieses Jahr im neuen Ambiente unter der Leitung von Marcel Behnke.
Mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum und weihnachtlich dekorierten runden Tischen ging es für 60 Teilnehmer ab 17 Uhr los mit dem Gruß aus der Küche. Leckeres Brot, Gänseschmalz und eine Quarkcreme wurden gut verspeist.
Nach warmen Eröffnungsworten vom Senioren Captain Peter Stobbe gab es zunächst eine musikalische Einlage mit Songs von Elvis Presley; vorgetragen von Mario Hill. Wer ihn einmal erleben möchte: jeden Dienstag am 19:00 Uhr im Kastanienwäldchen am U-Bhf. Franz-Neumann-Platz (U8).
Peter Stobbe las lustige und nette Weihnachtsgeschichten und Lothar Hoffmann gab einen Einblick in seine statistischen Auswertungen der Golfsaison. Dabei gab es auch die Ehrung des Jahresbesten. Hans-Udo Scholz ist der Jahressieger mit 33 Nettopunkten im Schnitt bei 16 Teilnahmen. Geworben wurde auch wieder für eine „Pool-Teilnahme“ mit den diversen Vorteilen bei den Senioren-Turnieren und dem gemeinsamen Weihnachtsessen.
Dann war es endlich soweit. Unsere Kalliner Gastronomie hat für uns ein super Festbuffet hergerichtet. Krosse Gänse- und Entenkeulen, geräucherte Gänsebrust, Hirschgulasch und viele leckere Beilagen erwarteten uns am perfekt hergerichteten Buffet. Mike: das hast Du super gemacht; Dank an Dich und Deine Crew natürlich auch unserem Geschäftsführer Marcel Behnke.
Musikalische Stimmung gab es durch den uns schon bekannten DJ Walentin Nicolow, der auch gesanglich einiges zum Besten gab. So konnten die aufgenommenen Kalorien auch wieder abgetanzt werden. Beim Tanz am Weihnachtsbaum war die Stimmung bestens.
Wir wünschen allen Kallinern und Ihren Angehörigen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und guten Start ins neue Golfjahr 2019.
Lothar Hoffmann