2. Spieltag der Herrenmannschaft in Kallin

Am vergangenen Wochenende empfing die 1. Herrenmannschaft des Golfclub Kallin die Konkurrenz zum Heimspieltag des 2. Spieltags der laufenden Saison. Trotz schwieriger Wetterverhältnisse mit teils starkem Regen und kräftigem Wind präsentierte sich der Platz in hervorragendem Zustand – ein großes Lob an das Greenkeeping-Team!

Die Mannschaft von Kallin zeigte eine geschlossene, sehr starke Teamleistung und wusste den Heimvorteil optimal zu nutzen. Besonders hervorzuheben sind die Einzelleistungen von Clemens Schmicke & Sebastian Guericke, die beide mit ihren starken 74er Runden maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.

Ein weiteres Highlight des Spieltags lieferte Jannes Baron vom GC Kienitz, dem auf Bahn 6 ein spektakuläres Hole-in-One gelang – ein seltener und umso bejubelter Moment, der allen in Erinnerung bleiben wird.

Ergebnisse des 2. Spieltags:
1. Kallin – 55 über Par
2. Gross Kienitz GC – 58 über Par
3. Mahlow GC – 65 über Par
4. GCB Bad Saarow – 65 über Par
5. GolfRange Berlin– 94 über Par

Tabellenstand nach 2 Spieltagen:
1. Kienitz – 9 Punkte
2. Kallin – 8 Punkte
3. Bad Saarow – 6 Punkte
4. Mahlow – 5 Punkte
5. Großbeeren – 2 Punkte

Besonderer Dank an alle Caddies, die sich trotz des Wetters bereit erklärt haben, uns tatkräftig zu unterstützen

Mit dieser Leistung hat sich das Team des GC Kallin in eine ausgezeichnete Ausgangslage gebracht. Der nächste Spieltag findet in Mahlow statt – das Team blickt mit viel Selbstvertrauen und Teamgeist auf diese kommende Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert