Hi, ich bin Nathan Danner! Ich bin ein US-amerikanischer PGA Profi, der seit mehr als 20 Jahren Golf lebt, unterrichtet und spielt! Ich bin in Cincinatti (Ohio) aufgewachsen und 2014 nach Berlin gekommen. In meiner Karriere in den USA habe ich bereits einige der besten Spieler der Welt trainiert, darunter Amateure, Top-Amateure, Junioren, Top-Junioren und Teaching- sowie Tour-Profis.

Gerne helfe ich auch Dir bei deinem Spiel, denn mein Motto lautet: “Turning Golfers into Players” – auf dem Platz entscheidet sich das Spiel!

Als Certified “Stack&Tilt” Instructor bringe ich ein System und eine Methode mit, die weltweit Grundlage für erfolgreiches Golfspiel ist, für Beginner, Amateure und Top Tour-Profis! Ich trainiere regelmäßig mit Trackman, Videoanalyse und verschiedenen anderen Tools, die für Verständnis und Trainingszielen systematisch helfen sollen.

Ich habe hier auf meiner Website einige Videos für dich gepostet, damit Du mich etwas besser kennen lernen kannst. Ich würde mich freuen Dich bei einer Probestunde begrüßen zu dürfen!

Trainer Nathan Danner direkt hier buchen

Funk: 01515 653 94 87
Fon Kallin: 033230 8940
Mail: natedanner@pga.com
www.natedannergolf.com