Mitgliederversammlung vom 27. Mai 2025

Nachfolgend erhalten Sie eine kompakte Zusammenfassung der Mitgliederversammlung sowie der gefassten Beschlüsse. Die Versammlung fand in einer harmonischen und kollegialen Atmosphäre statt.
Der Präsident, Herr Heinz Christian Fink, eröffnete die Versammlung und stellte fest, dass die Einladung ordnungsgemäß und fristgerecht erfolgte. Die vorgeschlagene Tagesordnung wurde anschließend einstimmig per Handzeichen genehmigt.
Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2024 und einem Ausblick auf 2025 übergab er das Wort an den Vizepräsidenten, Herrn Gregor Scesny. Dieser präsentierte in Vertretung des Schatzmeisters, Herrn Matthias Kaledin, den Jahresabschluss 2024 sowie den Wirtschaftsplan 2025. Das erfreuliche Fazit: Der Golfclub Kallin e.V. ist finanziell solide aufgestellt.
Auch im Bereich Sport werden die geplanten Fördermaßnahmen in diesem Jahr wie vorgesehen umgesetzt. Ein besonderer Dank galt den engagierten ehrenamtlichen Kapitäninnen und Kapitänen der Mannschaften und Spielgemeinschaften.
Herr Marcel Behnke, Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter, informierte ausführlich über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Perspektiven der Golfanlage.
Im Anschluss legten die Kassenprüfer, Frau Ria Becher und Herr Werner Schnelle, ihren Bericht über das Geschäftsjahr 2024 vor – ohne jegliche Beanstandungen. Der Vorstand wurde auf ihren Antrag hin mit 67 Stimmen (100 %) entlastet.
Für das Geschäftsjahr 2025 wurden Frau Becher und Herr Schnelle als Kassenprüfer gewählt. Sie erhielten 65 Ja-Stimmen bei 2 Enthaltungen und nahmen die Wahl an.
Im Rahmen der Vorstandswahlen wurden die folgenden Personen bestätigt bzw. wiedergewählt:
• Präsident: Heinz Christian Fink (65 Ja-Stimmen, keine Gegenstimmen, keine Enthaltungen)
• Vizepräsident: Gregor Scesny (65 Ja-Stimmen, 1 Gegenstimme, 1 ungültige Stimme)
• Schatzmeisterin: Ingeborg Mantyk-Hoffmann (65 Ja-Stimmen, 1 Gegenstimme, 1 ungültige Stimme)
Alle Gewählten nahmen ihr Amt an.
Die Mitgliederversammlung endete um 21:00 Uhr. Das vollständige Protokoll liegt während der Geschäftszeiten im Sekretariat zur Einsichtnahme bereit.

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