Die 1. Damenmannschaft des GC Kallin stellt sich vor

Wir freuen uns darauf, euch unsere hochmotivierte und talentierte 1. Damenmannschaft des Golfclubs Kallin vorzustellen. Unser Team wird von der erfahrenen Mannschaftskapitänin Katrin Arnst und der engagierten Co-Kapitänin Yvonne Haseloff geleitet. Diese Saison spielen wir in der Oberliga Mitte 3 gegen den Märkischen Golfclub Potsdam, die Golfanlage Gross Kienitz, die Golfanlage Dresden Ullersdorf und den Golf- und Country Club Seddiner See.

Wir setzen uns aus einer vielfältigen Gruppe von Golferinnen zusammen, die alle das gleiche Ziel verfolgen: unser Bestes auf dem Platz zu geben und nie den Spaß dabei zu verlieren. Neben Katrin und Yvonne gehören Marie Grabowski, Franziska Lissner, Nadja Engler, Steffi Helwig, Silke Wunderlich, Katharina Kade, Daniela Meißner, Brigitte Seeger, Ilona Scheffler, Anna-Katharina Berger und Antonia Gaber zu unserem dynamischen Team.

In diesem Jahr sind wir besonders aufgeregt, da wir an der ersten digitalen Liga der Deutschen Golf Liga – DGL Social Swing presented by All4Golf – teilnehmen. Es ist eine tolle Gelegenheit für uns, unser Können zu zeigen und unsere Leidenschaft für Golf mit der Welt zu teilen.

Um unsere Reise zu verfolgen und uns zu unterstützen, folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen auf Instagram und TikTok. Dort werden wir euch mit exklusiven Einblicken, spannenden Updates und unterhaltsamen Inhalten versorgen. Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir zählen auf euch, um uns während unserer DGL-Saison anzufeuern.040

Zudem sind wir immer auf der Suche nach Unterstützern für unsere 5 Spieltage, denn jede Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert. Besonders am 9. Juni, wenn wir in Kallin antreten, bietet sich die perfekte Gelegenheit, uns vor Ort als Mitglied zu unterstützen. Egal ob als Zuschauer am Rand des Platzes, als motivierende Stimme von der Terrasse oder als helfende Hand hinter den Kulissen – eure Unterstützung bedeutet uns alles und trägt dazu bei, dass wir unser Bestes geben können.

Habt ihr Rückfragen oder Anregungen, so sprecht jederzeit Katrin oder Yvonne an. Wir freuen uns auf den Austausch.

Mit sportlichen Grüßen,
Die 1. Damenmannschaft des GC Kallin